ARTEC Promotional Program

For many years, ARTEC has been investing in practical, future-oriented training with local projects to help ensure the future of the IT sector.

With the global ARTEC Promotional Program, we are aiming to support authorized organizations and institutions from the fields of research and education, public administration, and non-profit organizations with our solutions. This includes providing attractive special rates for these clearly defined target groups so that ARTEC technology can be integrated and used in this future-oriented sector on a daily basis.

Research and Education

This area includes institutions from research and education and from the public sector, such as universities, colleges, educational institutions and related institutions, schools, research institutions, etc.

Due to the permanently increasing competition and cost pressure in the educational sector, the topic of information management has taken on a whole new importance in this segment. There are also increasing demands on transparent processes and legal requirements, including observing the deadlines associated with legal proceedings or ensuring that research results have not been manipulated.

ARTEC provides special rates to research and educational institutions in order to help them fulfil their internal requirements. Talk to us!

Government and Public Administration

Public administrative institutions often have entirely different structures and needs than commercial organizations. However, this area is undergoing particular changes: traditional processes are being modernized and topics such as transparency and accountability are becoming extremely important. Since highly sensitive data is often involved, reliable security concepts are also of great importance.

With its proven, legally compliant solutions, ARTEC can help public institutions with an innovative approach for meeting these requirements. Benefit from special rates that take into account the purchasing volume of your institution.

Non-Profit Organizations

Legally compliant archiving and comprehensive information management also play an increasingly important role for non-profit organizations. There is often a lack of the necessary financial and/or staffing resources to address this issue optimally. With our efficient solutions, we can provide ideal solutions that meet these challenges. As part of this program, we will gladly support non-profit organizations with preferential rates so that they can take advantage of the many benefits that ARTEC products provide.

As part of this program, we will gladly support non-profit organizations with preferential rates so that they can take advantage of the many benefits that ARTEC products provide.

Your Next Steps

We would be happy to talk to you about which solution best meets the requirements and dimensions of your project. All prices are determined for you individually. Talk to us!

To be able to purchase products at these special rates, it is necessary to submit a project registration. ARTEC is also entitled to check whether the customer actually deals in the corresponding sector.

Would you like to know if you are eligible for the special rates under this program? Contact us! We would be happy to answer your questions or provide more detailed information about our program at info@artec-it.de or +49 6039 9154-0.

Your ARTEC sales team

Produkte & Lösungen
EMA®
 EMA® Mail
 EMA® Cyber-Defense
 EMA® Print
 EMA® Scan
 EMA® File
 EMA® Voice
EMA® for SAP Solutions
 SAP Metadaten
 SAP Live Migration
 SAP Scan
 S/4 HANA Entlastung
ARTEC SMART Integration Tools
 SMART Link
 API/SDK
Firegate VPN
eDiscovery Lösungen
Fallverwaltung
VSTOR® Vault
 Produktdetails
 Object Storage
ARTEC Cloud-Lösungen
 Cloud-Modelle
 Managed Services
 Microsoft 365
Themen
Vorteile
Mailservermigration
Tipps zu Microsoft 365
EMA® ist einfach
Datenformate
Investitionsschutz
Ganzheitliche Archivierung
Speichertechnologie
Sicherheitskonzept der Daten
Schutz vor Cyber-Attacken
Big Data - Wissen ist Macht
Features
Überblick
Softwarearchitektur
Single Sign-on
4-Augen-Prinzip
Ordnersynchronisierung
Verschlüsselung
User-Zugriff
Volltextsuche
Backup & Recovery
ANA Server
Trusted EMA®
Hot Standby
Digitale Signaturen
Attribute und Metadaten
Facharchive/Aktenbildung
Verteilte Suche
Rückwirkende Archivierung
WAN-Synchronisierung
EMA® DeDup Server
EMA® App
Outlook Erweiterung
Good to Know
Rechtssichere Archivierung
Gewährleistung des Datenschutzes
Weshalb WORM keine Lösung ist
Probleme mit Zertifizierungen
Stubbing (k)eine Lösung
Wer nutzt EMA®
Warum archivieren
Warum Appliance
Umgang mit privaten E-Mails
Gesetze & Richtlinien
Die wichtigsten Regelungen im Überblick
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Recht auf "Vergessenwerden"
Aktuelles
Aktuelles
Veranstaltungen und Webinare
Pressemitteilungen
Pressespiegel
Partner
Vertriebspartner
Distributoren
Partnerprogramm
Partnerportal
ARTEC-Förderprogramm
ARTEC Expertennetzwerk
Services & Support
Consulting Services
Technisches Consulting
Softwareentwicklung
Software-Subscription & Garantie
Produkt-Support
Downloads
Über ARTEC
Historie
Visionen
Grüne Verantwortung
Niederlassungen
Stellenangebote
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Geschützte Marken und Patente
Referenzen
Informationen für Investoren
Datenschutzerklärung
Impressum

ARTEC-Förderprogramm

Bereits seit vielen Jahren investieren wir bei ARTEC mit lokalen Projekten in eine praxisgerechte und zukunftsorientierte Ausbildung, um auch zukünftig für besten Nachwuchs in der IT-Branche zu sorgen.

Mit dem globalen "ARTEC-Förderprogramm" möchten wir darüber hinaus nun auch entsprechend berechtigte Träger und Institutionen aus den Bereichen Forschung & Lehre, Öffentliche Verwaltung sowie Non-Profit-Organisationen mit unseren Lösungen unterstützen. Hierzu werden beispielsweise attraktive Sonderkonditionen für diese fest definierten Zielgruppen angeboten, damit die ARTEC-Technologien auch in diesem zukunftsweisenden Sektor effizient in den Arbeitsalltag integriert und genutzt werden können.

"Forschung & Lehre"

Zu diesem Bereich zählen Institutionen aus Lehre & Forschung sowie der öffentlichen Hand, sprich: Universitäten, Fachhochschulen und dazugehörige Institute, öffentlich rechtlich tätige Schulen, Lehranstalten, Forschungseinrichtungen, etc.

Aufgrund des permanent steigenden Wettbewerbs und Kostendrucks im Bildungsbereich kommt dem Thema Informationsmanagement auch in diesem Segment eine völlig neue Bedeutung zu. Hinzu kommen steigende Ansprüche an möglichst transparente Prozesse und rechtliche Anforderungen, z.B. bei Rechtsstreitigkeiten über die Einhaltung von Abgabefristen oder die Manipulationssicherheit von Forschungsergebnissen, die es zu erfüllen gilt.

Um hier auch insbesondere den eigenen Anforderungen gerecht werden zu können, stellt ARTEC Einrichtungen aus Forschung & Lehre Sonderkonditionen zur Nutzung der ARTEC-Produkte zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an!

"Government"

Einrichtungen der öffentlichen Verwaltung haben häufig gänzlich andere Strukturen und daraus resultierende Ansprüche als kommerzielle Unternehmen. Doch insbesondere dieser Bereich befindet sich im Wandel: traditionelle Prozesse werden modernisiert und Themen wie Transparenz und Nachvollziehbarkeit werden groß geschrieben. Da es zudem meist um hochsensible Daten geht, kommt auch den Sicherheitskonzepten eine große Bedeutung zu!

Mit seinen erprobten, rechtskonformen Lösungen bietet ARTEC insbesondere öffentlichen Einrichtungen einen attraktiven Ansatz, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Profitieren Sie darüber hinaus von speziellen Konditionen, die das Beschaffungsvolumen Ihrer Einrichtung berücksichtigen.

"Non-Profit-Organisationen"

Auch für Non-Profit-Organisationen spielen Themen wie rechtskonforme Archivierung und umfassendes Informationsmanagement eine zunehmend wichtigere Rolle. Häufig mangelt es in diesem Bereich jedoch an den entsprechenden personellen und/oder finanziellen Ressourcen, um sich dem Thema optimal widmen zu können. ARTEC bietet mit seinen effizienten Lösungen ideale Antworten auf diese Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund möchte es ARTEC mit diesem Programm auch Non-Profit-Organisationen ermöglichen, die vielen Vorteile der ARTEC-Produkte zu vergünstigten Konditionen zu nutzen.

Vor diesem Hintergrund möchte es ARTEC mit diesem Programm auch Non-Profit-Organisationen ermöglichen,  die vielen Vorteile der ARTEC-Produkte zu vergünstigten Konditionen zu nutzen.

Ihre nächsten Schritte

Gerne besprechen wir gemeinsam mit Ihnen, welche Lösung den Anforderungen und der Größe Ihres Projekts am besten entspricht. Alle Preise werden dabei individuell für Sie ermittelt. Sprechen Sie uns einfach an!

Um Produkte zu diesen Sonderkonditionen erwerben zu können, sind jedoch auf jeden Fall entsprechende Projektregistrierungen erforderlich. ARTEC ist zudem berechtigt, zu prüfen, ob der Kunde tatsächlich aus dem entsprechenden Bereich kommt.

Sie möchten wissen, ob Sie berechtigt sind, unsere Lösungen unter diesem Programm zu beziehen? Kontaktieren Sie uns! Auch für weitere Fragen oder detailliertere Informationen zu unserem Programm stehen wir Ihnen gerne unter info@artec-it.de oder 06039-9154-0 zur Verfügung.

Ihr ARTEC Sales-Team