ARTEC Product Trainings

We are happy to pass on our technical knowledge to our partners and therefore offer technical and sales training on the latest trends, developments and visions for modern information management and archiving with EMA®.

Technical Trainings

Expand your knowledge and get to know the technical details and advantages of EMA® even better. Get all of the necessary information and facts directly from the manufacturer. This is the best way for getting the most out of our solutions and creating a successful business relationship.

Contents

The technical product training is aimed at technical employees of our value-added distributors. Our technical training course provides you with everything you need to know to successfully implement EMA®. It includes all you need to know to give product demonstrations, implement application scenarios, and perform installations with individual configuration via the administrator interface. You will also learn general tips and tricks for archiving and information management with ARTEC and have the opportunity to exchange experiences with other participants.

When and Where?

All technical product trainings take place at our headquarters in Karben from 10:00-17:00 and are in German. This also gives you the opportunity to get to know our development and support teams. Please register as soon as possible for one of the dates of your choice below:

Wednesday, February 14, 2018
Wednesday, April 11, 2018
Tuesday, June 12, 2018
Wednesday, September 12, 2018
Wednesday, November 21, 2018

Sales Trainings

Of course, we are also happy to help with the correct positioning of our solutions and finding concrete benefits for your customers together with you. In order to be able to address the questions and specific circumstances of your target customers, we will gladly to meet your local sales team for a tailored sales training seminar. Feel free to contact us if you are interested.

ARTEC-Schulungen

Gerne geben wir unser Wissen an unsere Partner weiter und bieten Ihnen daher technische und vertriebliche Schulungen zu neuesten Trends, Entwicklungen und Visionen für modernes Informationsmanagement und Archivierung mit EMA® an.

Technik-Schulungen

Erweitern Sie Ihr Wissen und lernen Sie die technischen Details und Raffinessen von EMA® noch besser kennen. Erhalten Sie alle nötigen Informationen und Fakten aus erster Hand direkt vom Hersteller. Denn nur so können Sie das Potenzial der ARTEC-Lösungen voll ausschöpfen und gemeinsam mit uns erfolgreich sein.

Inhalt

Das Seminar richtet sich an technische Mitarbeiter unserer Systemhauspartner. Im Rahmen unserer Technik-Schulungen erfahren Sie alles, was Sie zur erfolgreichen Implementierung von EMA® wissen müssen. Von Produktvorführungen mit Live Demos, Anwendungs-Szenarien, der Installation, über die individuelle Konfiguration der Administrator-Oberfläche bis hin zu allgemeinen Tipps & Tricks rund um das Thema Archivierung und Informationsmanagement mit ARTEC. Ebenso haben Sie die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch vor Ort mit anderen teilnehmenden Resellern.

Wann und Wo?

Alle technischen Schulungen finden je nach Möglichkeit, in unserer Zentrale in Karben oder virtuell über unseren ARTEC Meetingserver von 10:00 - 17:00 Uhr statt. So bleibt ausreichend Zeit, unser Lösungsportfolio sowie unser Entwicklungs- und Support-Team kennenzulernen. Bei Interesse an unseren Technik-Schulungen melden Sie sich bitte zu einem der folgenden Terminen an:

Donnerstag, 18. November 2021

Dienstag, 15. Februar 2022

Donnerstag, 12. Mai 2022

Dienstag, 16. August 2022

Mittwoch, 16. November 2022

Vertriebs-Schulungen

Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch gerne bei der vertrieblichen Positionierung unserer Lösungen und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die konkreten Mehrwerte für Ihre Kunden. Um hierbei gezielt auf die Fragestellungen Ihrer Zielgruppen bzw. spezifische Kundensituationen eingehen zu können, treffen wir uns gerne mit Ihnen und Ihrem Vertriebsteam vor Ort zu einem individuellen Workshop. Sprechen Sie uns einfach zur Terminvereinbarung an.