08.03.2011: CeBIT 2011: Ein grandioser Auftritt für ARTEC

Die CeBIT in Hannover war für ARTEC auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Auf dem nochmals deutlich vergrößerten Stand in Halle 2 konnten sich Besucher, Interessenten und Kunden von den ARTEC-Spezialisten sowie kompetenten Partnerunternehmen informieren und beraten lassen. Im Fokus standen dabei die neuesten Entwicklungen im Bereich des digitalen Informationsmanagements.

Auch zahlreiche internationale Messebesucher nutzten die Chance, sich über die innovativen Lösungen wie Scan to Archive® oder Voice to Archive® in Verbindung mit der globalen Suche zu informieren. Darüber hinaus sorgten der neue EMA® Cloud-Service und das technologisch ausgeklügelte Sicherheitskonzept Trusted EMA® für Begeisterung.. Durch den gelungenen Messeauftritt untermauert ARTEC seine führende Rolle als Lösungsanbieter für die langfristige, rechtskonforme Sicherung und Archivierung von geschäftlichen Daten aller Art.