18.06.2015: Schnell unterwegs: ARTEC erneut bei der J.P. Morgan Challenge

Am 17. Juni 2015 stellte das Laufteam von ARTEC IT Solutions erneut seinen Sportsgeist unter Beweis. Noch mehr Mitarbeiter als im letzten Jahr aus unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens nahmen an der diesjährigen J.P. Morgan Challenge teil. Der Firmenlauf führte wieder  über eine Strecke von rund 5,6 Kilometer durch die Frankfurter Innenstadt. Im Vordergrund standen wie immer Teamgeist, Kollegialität, Fairness, Kommunikation und Gesundheit.

Die über 70.000 Teilnehmer unterschiedlichster Unternehmen sorgten bei dieser weltweit größten Firmenlaufveranstaltung dafür, dass auch in diesem Jahr ein stattlicher Betrag an Behindertensportprojekte gespendet werden konnte. Alle ARTEC-Läufer kamen erfolgreich ins Ziel und freuen sich schon auf nächstes Jahr mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern.