13.12.2013: Neuer Business Development Manager bei ARTEC IT Solutions

Branchenkenner Lasisi Tabel verstärkt den Hersteller von Lösungen für digitales Informationsmanagement und "BIG DATA"

Karben, 12.12.2013 - Die ARTEC IT Solutions AG, Hersteller von Lösungen rund um digitales Informationsmanagement, "BIG DATA" und eDiscovery, verstärkt sich kurz vor Jahresende noch einmal personell und baut das Team weiter aus.

Lasisi Tabel verantwortet ab sofort als Business Development Manager innerhalb der EMEA-Region die Akquise neuer Projekte für ARTEC. Zu seinem Aufgabenfeld zählt dabei vor allem auch die aktive Unterstützung der Fachhandels- und Systemhauspartner des Unternehmens.

Der Wirtschaftsingenieur verfügt über umfangreiche Erfahrung innerhalb der IT-Branche und war zuletzt rund 15 Jahre bei IBM im Bereich Kommunikationstechnologien beschäftigt. Tabel wird sowohl im Außendienst als auch von der ARTEC-Zentrale in Karben bei Frankfurt am Main aus arbeiten.

Jerry J. Artishdad, CEO der ARTEC IT Solutions AG, freut sich über den Neuzugang:

"Erst vor Kurzem konnten wir drei neue Kollegen für die Partnerbetreuung in unserem Team begrüßen. Jetzt freuen wir uns darüber, mit Lasisi Tabel eine erfahrene und sehr kompetente Verstärkung für das Segment Business Development gefunden zu haben. Unsere personelle Expansion steht vor dem Hintergrund eines erfolgreichen Geschäftsjahres mit sehr starker Nachfrage, gerade bei Themen wie dem effizienten und wirtschaftlichen Umgang mit großen, unstrukturierten Datenmengen."

PDF (Deutsch, 527 kB)
PDF (Englisch, 183 kB)