09.03.2010: CeBIT 2010: Für ARTEC ein voller Erfolg

Archivierungs-Spezialist zieht positives Fazit nach Messeauftritt

Karben, 09.03.2010 – Der Archivierungs-Spezialist ARTEC (http:// www.artec-it.de) zieht nach seinem Messeauftritt bei der CeBIT 2010 ein positives Fazit. Auf dem im Vergleich zum Vorjahr erneut deutlich vergrößerten Stand hatte der Karbener Hersteller seine neuesten Lösungen rund um die rechtssichere Archivierung von geschäftlichem Content gezeigt. Neben E-Mails umfasst dies durch zum Teil kom­plett neu entwickelte Module auch gedruckte Dokumente, Files und Sprach- bzw. Telefondaten. Gemeinsam mit ARTEC waren am Stand auch mehrere Systemhaus-Partner und Distributoren vertreten, dar­unter die Unternehmen Baltic Online, eld Datentechnik, netReLetion, Novalyst IT, PDV, Siegnetz, Systrade und Zycko Networks.

"Die CeBIT 2010 war für uns definitiv ein voller Erfolg", erklärt Jerry J. Artishdad, Managing Director der ARTEC IT Solutions AG. "Wir sind sowohl mit der Anzahl der Besucher als auch mit der Qualität der Ge­spräche sehr zufrieden. Gemeinsam mit unseren kompetenten Part­nern und Distributoren konnten wir durch diesen gelungenen Auftritt die große Funktionalität unserer Lösungen optimal präsentieren. Die Besucher am Stand waren vor allem von unseren Neuentwicklungen im Bereich der Archivierung von Sprach- und Telefondaten beziehungs­weise Files beeindruckt. Wir sind davon überzeugt, dass im Markt großes Interesse an entsprechenden Produkten besteht. Auch 2011 wird die CeBIT wieder ein wichtiger Bestandteil unserer Marketing-und Vertriebsstrategie sein."