20.05.2010: ARTEC auf der Interop 2010

Positive Bilanz nach Netzwerkmesse in Las Vegas

Karben, 20.05.2010 – Der Archivierungs-Spezialist ARTEC IT Solutions hat die Netzwerkmesse Interop in Las Vegas (25. bis 29.04.2010) genutzt, um seine neuesten Lösungen dem amerikanischen Fachpublikum zu präsentieren.

Im Fokus stand dabei in erster Linie die rechtssichere Umsetzung der Archivierung von E-Mails mit der von ARTEC entwickelten Appliance-Lösung EMA® (E-Mail Archive Appliance), die sich als fertig konfiguriertes System sehr schnell in ein Netzwerk integrieren lässt. Zusätzlich konnten sich Besucher am Messestand auch über die Aufbewahrung von Sprach- und Telefondaten mit digitalen Signaturen informieren - eine innovative und am Markt bislang nicht vorhandene Funktionalität, die ARTEC in Kürze über ein weiteres EMA®-Modul anbieten wird.

"Die Interop hat sich zu einem festen Bestandteil unserer jährlichen Messeplanung entwickelt", erklärt Friedhelm Peplowski, Director Global Sales & Marketing bei ARTEC IT Solutions. "Auch in diesem Jahr waren wir von den Ergebnissen und der großen Anzahl an Fachbesuchern wieder positiv beeindruckt. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit unserem USamerikanischen Vertriebspartner Abacus Solutions konnten wir vor Ort mehrere hundert intensive Gespräche mit Interessenten führen und unsere Lösungen optimal präsentieren."

PDF (Deutsch, 41 kB)