26.06.2011: Erfolgreiche Messe in den USA: ARTEC auf der Interop 2011 in Las Vegas

Karben, 27.06.2011 – Im Mai hat sich die ARTEC IT Solutions AG auf der amerikanischen IT-Fachmesse Interop in Las Vegas präsentiert. Zahlreiche Besucher informierten sich im Mandalay Bay Convention Center am Stand von ARTEC über die neuesten Trends und Lösungen.

Erstmals in den USA wurde dabei die universelle Suche Global ediscovery® vorgestellt, die sich auf alle unternehmensrelevanten Daten erstreckt und diese über eine Volltext-Suchfunktion zugänglich macht. Format, Quelle und Standort der Daten spielen dabei keine Rolle mehr. Die Lösung Global ediscovery® ist somit ein revolutionärer Schritt hin zu einem ganzheitlichen Informationsmanagement.

Ein weiterer Schwerpunkt am ARTEC-Stand war die Gesamtlösung EMA Enterprise Managed Archive®. Mit Modulen wie Mail to Archive®, File to Archive®, Print to Archive®, Scan to Archive® und Voice to Archive® ermöglicht diese eine rechtlich einwandfreie Langzeitarchivierung von Inhalten in Unternehmen und Organisationen.

"Wie bereits im vergangenen Jahr, war die Interop in Las Vegas auch 2011 wieder ein voller Erfolg für uns", sagt Jerry J. Artishdad, Managing Director der ARTEC IT Solutions AG. "Wir bedanken uns ausdrücklich auch bei unserem US-amerikanischen Partner Abacus Solutions für den gelungenen gemeinsamen Messeauftritt."