21.06.2022: Cyber Defense und Microsoft 365 im Fokus: ARTEC IT Solutions baut das Vertriebsteam aus

Robin N. Homberg und Deniz Duru verstärken den Anbieter von Lösungen für Datensicherheit und Datenmanagement

Karben, 21.06.2022 – ARTEC IT Solutions, Spezialist für Datenmanagement, Datensicherheit und Live-Archivierung, baut das Vertriebsteam weiter aus. Robin N. Homberg und Deniz Duru sollen den Hersteller unter anderem in den Bereichen Cyber Defense und Microsoft 365 verstärken.

Robin N. Homberg wird als Sales Manager mit seiner Expertise vor allem Projekte im Bereich Cyber Security und Cyber Defense unterstützen und begleiten. Durch frühere Stationen in den Bereichen CAD-, CRM- und ERP-Software sowie als Sales Director bei einem Anbieter von Individualsoftware verfügt er über umfangreiche Erfahrung im IT-Vertrieb. Der Data-Protection-Experte hat in der Vergangenheit außerdem bereits Partner und Kunden aus juristischer Sicht hinsichtlich elektrischer Betriebssicherheit beraten.

Deniz Duru wird seinen Fokus bei ARTEC IT Solutions auf den Bereich Microsoft 365 richten. Der Account Manager hat Informationssystemtechnik studiert und zuletzt in der technischen Kundenbetreuung gearbeitet. Zu seinen Stationen zählten dabei unter anderem der Telekommunikationshersteller Pan Dacom Direkt, ein Spezialist für Übertragungstechnologie zur Sprach- und Datenübertragung, und das international agierende Heiztechnik-Unternehmen Viessmann.

„Sowohl der Schutz vor Cyber-Attacken als auch die Frage der optimalen und rechtssicheren Datenaufbewahrung in Microsoft-365-Infrastrukturen sind zentrale Herausforderungen, die viele Unternehmen aktuell und in den kommenden Jahren intensiv beschäftigen. Ich freue mich sehr, dass wir mit Deniz Duru und Robin N. Homberg zwei neue Kollegen gewinnen konnten, die uns menschlich und fachlich bereichern. Beide bringen Erfahrung und Know-how mit, wovon auch unsere Partner und Kunden profitieren können“, sagt Jerry J. Artishdad, Geschäftsführer der ARTEC IT Solutions GmbH.

Deniz Duru und Robin N. Homberg arbeiten bei ARTEC IT Solutions im Vertriebsteam und werden dabei sowohl vom technischen Consulting als auch vom Backoffice des Herstellers unterstützt.

PDF (Deutsch, 136 kB)