01.02.2006: ARTEC Computer GmbH ist seit Januar 2006 zentrale Vertriebsorganisation für MSI-Server-Produkte

Sehr geehrte Geschäftspartner,

ARTEC Computer GmbH ist seit dem 1. Januar 2006 der Repräsentant für die Server-Produkte von Micro Star International (MSI-Taiwan) für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D-A-CH).

Als zentrale Organisation für MSI Server Produkte, sind wir verantwortlich für das gesamte Marketing, für den Vertrieb, den Service, die Hotline, RMA und Betreuung aller MSI Server Partner im Gebiet D-A-CH. Der Vertrieb der MSI Server Produkte für Channel wird nur durch ARTEC erfolgen. Sie erhalten von uns wie gewohnt alle aktuellen Produktinformationen, Roadmaps und die aktuellen Preislisten. Ihre Bestellungen für MSI Server Produkte werden direkt von uns bearbeitet.

Herr Bülent Hekimoglu ist seit dem 1. Januar 2006 verantwortlicher Manager der Serverabteilung bei ARTEC Computer GmbH. Er ist für den weiteren Ausbau und für die gesamte Organisation verantwortlich. Informationen bezüglich aller Kontakte für MSI Server Produkte haben wir diesem Schreiben als Anlage beigefügt.

Mit unserer neuen Organisation und der direkte Unterstützung durch das MSI Head Quarter, Taiwan, sind wir in der Lage, Ihnen neben attraktiven und hochwertigen Server Produkten, auch konkurrenzfähige Preise, schnelle Lieferung und professionellen Service zur Verfügung zu stellen. Gerne stehen wir Ihnen bei allen Projekt Realisierungen bis zur kundenspezifischen Lösungen, mit einem hochmotivierten und dedizierten Server-Team, zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie als direkter Partner betreuen zu dürfen und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Herr Hekimoglu wird Sie diesbezüglich in Kürze kontaktieren. Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen auch gerne persönlich zu Verfügung.

Jerry J. Artishdad