28.06.2013: ARTEC gewinnt neuen Distributionspartner in der Schweiz

Mit einem neuen Distributor in der Schweiz erweitert ARTEC IT Solutions seine Präsenz im Fachhandelskanal. Es handelt sich dabei um die Zibris AG (http://www.zibris.ch), einen unabhängigen IT-Distributor, der seit 1999 Fachhändler mit Hard- und Softwareprodukten beliefert.

Das Unternehmen bietet verschiedene Zusatzleistungen und stellt mit einem eigenen Lager und einem flexiblen Ersatzteilservice qualitativ hochwertigen Kundensupport sicher.
"Wir freuen uns sehr, die Zibris AG als neuen Distributor in der Schweiz gewonnen zu haben" sagt Jerry J. Artishdad, CEO der ARTEC IT Solutions AG. "Das Team haben wir als fachlich extrem kompetent und gleichzeitig sehr zuverlässig kennengelernt. Wir sind daher davon überzeugt, dass Fachhändler, die Interesse an ARTEC-Lösungen haben, bei Zibris in den besten Händen sind."