28.11.2016: ARTEC IT Solutions: CEO Jerry. J. Artishdad ist "Unternehmer des Jahres"

Regionaler Mittelstandsverband zeichnet Gründer des Archivierungs- und Informationsmanagements-Spezialisten aus

Karben, 16.11.2016 – ARTEC IT Solutions legt neben technologischer Innovation schon seit Jahren besonderen Wert auf die Bereiche nachhaltiges Wirtschaften, Unternehmenskultur und Übernahme von Verantwortung in der eigenen Region.

Eine Philosophie, für die der Anbieter von Lösungen für "BIG DATA", eDiscovery, digitales Informationsmanagement und rechtssichere Langzeitarchivierung jetzt auch offiziell ausgezeichnet wurde: Der örtliche Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) hat Jerry J. Artishdad, dem Gründer und CEO der ARTEC IT Solutions AG, den diesjährigen Unternehmerpreis im Wetteraukreis verliehen. Aus ursprünglich 17 Kandidaten waren vier Unternehmerpersönlichkeiten nominiert worden.

Jerry J. Artishdad: "Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, möchte hier aber ganz ausdrücklich auch das gesamte ARTEC-Team mit einbeziehen. Ohne den kontinuierlichen Einsatz, das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter wären die Erfolge der vergangenen Jahre nicht möglich gewesen. Auch künftig werden wir unserer Philosophie treu bleiben, trotz unserer globalen Ausrichtung eine starke Verwurzelung in unserer Heimatregion beizubehalten sowie unsere Verantwortung für unser lokales Umfeld auf vielfältige Weise wahrzunehmen."

Für die Fachjury des Mittelstandsverbandes standen neben Produkt- und Dienstleistungsinnovationen vor allem Bewertungskriterien wie soziales Engagement, Mitarbeiterentwicklung, Ausbildungsplätze, Unternehmenskultur und Nachhaltigkeit im Vordergrund.

Mit dem Unternehmerpreis des BVMW Wetterau werden Unternehmerpersönlichkeiten ausgezeichnet, die sich durch ihr Engagement sowohl in wirtschaftlichen wie auch gesellschaftlichen Belangen abheben. Der direkt an Frankfurt an Main grenzende Wetteraukreis hat rund 300.000 Einwohner und ist einer der größten Landkreise in Hessen.

ARTEC IT Solutions bietet mit den Produktserien VSTOR®, EMA®, und VSTOR® Vault Lösungen für digitales Informationsmanagement, rechtssichere Archivierung von quellen- und formatunabhängigen Daten wie E-Mails, Dokumenten oder Sprachaufzeichnungen sowie hochperformante Speicherlösungen für Unternehmen und Organisationen.

PDF (Deutsch, 499 kB)