10.03.2014: Informationsmanagement-Spezialist ARTEC IT Solutions wird 20

Statt CeBIT-Teilnahme mehrere lokale Veranstaltungen für Kunden, Partner und Interessenten geplant

Karben, 10.03.2014 - ARTEC IT Solutions, Hersteller von Lösungen rund um digitales Informationsmanagement, "BIG DATA", Langzeitarchivierung, sicheres Cloud-Computing und eDiscovery, feiert 2014 das 20-jährige Firmenjubiläum. Mit Hauptsitz im hessischen Karben bei Frankfurt und weiteren Niederlassungen in den USA und Asien hat sich ARTEC in den vergangenen Jahren zu einem der führenden IT-Hersteller im Marktumfeld des Informationsmanagements entwickelt.

Um Partner, Interessenten und Kunden im Jubiläumsjahr durch Veranstaltungen und Events optimal informieren können, hat sich der IT-Spezialist dafür entschieden, zugunsten einer Reihe von lokalen Events und branchenspezifischen Veranstaltungen auf eine Teilnahme an der CeBIT 2014 zu verzichten. Den Auftakt macht dabei bereits Ende März die Zorg & ICT, eine Healthcare-IT-Fachmesse, die vom 25. - 27. März 2014 im niederländischen Utrecht stattfindet. ARTEC wird dort insbesondere zeigen, welche Vorteile ein modernes, zentrales und leistungsstarkes Suchsystem beispielsweise Krankenhäusern, Verbänden, Organisationen und anderen Einrichtungen im Healthcare-Segment bieten kann.

Weitere Veranstaltungen sind derzeit in Planung und werden regelmäßig auf der Website unter www.artec-it.de veröffentlicht. "Wir möchten in diesem Jahr eine besonders individuelle, auf unsere Zielgruppe zugeschnittene Kommunikation betreiben", erklärt Jerry J. Artishdad, CEO der ARTEC IT Solutions AG. "Anstatt, wie in den vergangenen Jahren, dabei in erster Linie auf einen einzigen großen Messeauftritt auf der CeBIT zu setzen, haben wir uns diesmal dafür entschieden, lieber einen sehr persönlichen Service im kleineren Rahmen zu bieten. Mit informativen Veranstaltungen vor Ort werden wir direkt zu unseren Kunden und Partnern kommen."