28.06.2013: Neuer Distributor in Tschechien: Interface Security

Im Zuge der kontinuierlichen Expansion in Europa ist auch der tschechische Markt für ARTEC IT Solutions sehr interessant. Um Reseller im östlichen Nachbarland optimal betreuen zu können, arbeitet ARTEC deshalb ab sofort mit dem Unternehmen Interface Security zusammen.

Der Value-Added-Distributor (http://www.is4security.com) hat sich auf das Security-Segment spezialisiert und bietet vor allem ganzheitliche Sicherheitslösungen. Mit umfangreichem Partner-Support unterstützt Interface Security Fachhändler sowohl in Tschechien als auch in der Slowakischen Republik.

Jerry J. Artishdad, CEO der ARTEC IT Solutions AG: "Interface Security ist ein Unternehmen, das über sehr große Expertise im Security-Segment verfügt. Fachhandelspartner profitieren hier von einem echten Value-Added-Distributor, der über die reine Distribution hinaus ein hohes Maß an Kundenservice und Support bietet. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit in einem äußerst interessanten Markt."