29.02.2016: StorageSupport Group wird zertifizierter Reseller für ARTEC

Lösungen für das digitale Informationsmanagement

Karben, 29.02.2016 – ARTEC IT Solutions, führender Hersteller von Lösungen für das digitale Informationsmanagement, hat die niederländische StorageSupport Group als "zertifizierten Reseller” ausgezeichnet. ARTEC ist ein international tätiger Anbieter mit Hauptsitz in Deutschland sowie Niederlassungen in den USA und Südkorea.

Die Lösungen von ARTEC von VSTOR®, VSTOR® Vault und EMA® bieten Antworten auf typische Herausforderungen, vor denen Firmen und Organisationen weltweit angesichts des ständig wachsenden Datenvolumens stehen. Selbst große und sehr große unstrukturierte Datenbestände lassen sich quellen- und formatunabhängig in kürzester Zeit durchsuchen, um benötigte Informationen zu finden. Auf diese Weise werden Daten besser verfügbar und nutzbar gemacht – ganz egal, ob es sich um E-Mails, gedruckte Dokumente, Scans, Dateien, Bilder oder Voice-Aufzeichnungen handelt. Gleichzeitig ermöglicht ARTEC die rechtskonforme und revisionssichere Langzeit-Archivierung verschiedenster geschäftlicher Daten.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der StorageSupport Group”, sagt Ramon Gonzalez, Sales Manager bei der ARTEC IT Solutions AG. "Als ausgewiesene Experten für Storage- und IT-Infrastrukturlösungen sind die Mitarbeiter der StorageSupport Group erfahrene Branchenkenner, die unseren Markt wirklich verstehen. Als Partner können sie uns dabei helfen, in den Niederlanden noch weiter Fuß zu fassen.”

"Für uns bei StorageSupport ist die Kooperation mit ARTEC IT Solutions eine optimal passende Ergänzung zu unserem Portfolio”, erklärt Sjef van Ham, Eigentümer und Geschäftsführer der StorageSupport Group. "Storage alleine ist mehr oder weniger zu einem Alltagsprodukt geworden. Mit ARTEC sind wir hingegen in der Lage, unseren Kunden eine Lösung anzubieten, mit denen sie in diesen unzähligen Terabytes von unstrukturierten Daten innerhalb von wenigen Sekunden auch endlich wieder das finden, was sie wirklich suchen.”

StorageSupport ist ein herstellerunabhängiger Reseller von Storage und storagebezogenen Lösungen in den Niederlanden.