Auf einen Blick

Managed Services

Lassen Sie administrieren: ARTEC Managed Services

Nutzen Sie unsere Managed Services und lassen Sie sich rund um unsere Lösungen optimal von Ihrem zertifizierten ARTEC-Partner oder uns unterstützen. Zusätzlich zu den sicheren ARTEC Cloud-Lösungen können Sie unsere neuen Remote-Administrations-Services nutzen, welche im Rahmen einer zusätzlichen Wartungsvereinbarung die Möglichkeit bieten, Ihre ARTEC-Lösungen im Full-Managed-Remote-Service administrieren zu lassen. Interessant ist dies beispielsweise auch für Anwender, die ihre Unternehmensdaten einerseits sicher im eigenen Haus aufbewahren wollen, gleich­zeitig aber von einer mit Cloud-Services vergleichbaren Wartung der Systeme profitieren möchten.

Von der Hilfe bei der Installation oder dem Import von Bestandsdaten bis hin zu umfassenden Full Managed Services: Wir helfen Ihnen gerne dabei, diese Leistungen individuell auf Ihre konkreten Anforderungen zuzuschneiden, völlig standortunabhängig, ob on-premise beim Ihnen in Ihrem Rechenzentrum oder in der ARTEC-Cloud.

Managed Services

Managed Services auf einen Blick:

  • Installation (on-site oder Cloud-basiert)
  • Systemkonfiguration
  • Systemmanagement
  • System-Monitoring und Hardware Gesundheits-Monitoring
  • Datenverfügbarkeit und Datenkonsistenz
  • System-Updates
  • Monatliche Systemberichte
  • Wartungsverträge (on-premise/Cloud) & Varianten
  • Professional Services
  • Workflows für Scan
  • Installations-Service
  • Full Managed Service
  • Remote-Services
  • Unterstützung bei Imports und Exports
  • Auftragsentwicklung und spezielle Integration (Importer-Anpassung)
  • eDiscovery-Services
  • Zertifizierungen Storage/Mailserver
  • Technik- und Sales-Schulungen