Scan to Archive®

Einfacher lässt sich Papier nicht archivieren

Rechnungen, Verträge, Akten und Korrespondenz: Klassische, papiergebundene Dokumente begleiten Unternehmen auch weiterhin.

Mit Scan to Archive® lassen sich solche Schriftstücke auf einfache Weise digital erfassen und rechtskonform archivieren.

Das Modul ermöglicht den vollautomatischen Scan der Dokumente, die anschließend direkt mit den bewährten EMA®-Sicherheitsmerkmalen (elektronische Signatur, Zeit-/Datumsstempel, Verschlüsselung) versehen und dem Unternehmensarchiv zugeführt werden.

Hauptvorteile

Nahtlos integrierbare Lösung für die digitale Erfassung und rechtssichere Archivierung von Papier-Dokumenten

Vollautomatisches Einscannen ganzer Akten

Leistungsstarke Volltextsuche mit Texterkennung in den gescannten Dokumenten

Ohne Änderungen an bestehenden Systemen sofort einsatzbereit

Jederzeitiger Nachweis des unveränderten Originalzustands der archivierten Dokumente durch elektronische Zeit-/Datumsstempel, Signaturen und Verschlüsselung

Herkömmlicher, unübersichtlicher Papier-Posteingang wird durch sicheres, digitales Dokumenten-Archiv ersetzt