Produkte & Lösungen
EMA®
 EMA® Mail
 EMA® Cyber-Defense
 EMA® Print
 EMA® Scan
 EMA® File
 EMA® Voice
EMA® for SAP Solutions
 SAP Metadaten
 SAP Live Migration
 SAP Scan
 S/4 HANA Entlastung
ARTEC SMART Integration Tools
 SMART Link
 API/SDK
Firegate VPN
eDiscovery Lösungen
Fallverwaltung
VSTOR® Vault
 Produktdetails
 Object Storage
ARTEC Cloud-Lösungen
 Cloud-Modelle
 Managed Services
 Microsoft 365
Themen
Vorteile
Mailservermigration
Tipps zu Microsoft 365
EMA® ist einfach
Datenformate
Investitionsschutz
Ganzheitliche Archivierung
Speichertechnologie
Sicherheitskonzept der Daten
Schutz vor Cyber-Attacken
Big Data - Wissen ist Macht
Features
Überblick
Softwarearchitektur
Single Sign-on
4-Augen-Prinzip
Ordnersynchronisierung
Verschlüsselung
User-Zugriff
Volltextsuche
Backup & Recovery
ANA Server
Trusted EMA®
Hot Standby
Digitale Signaturen
Attribute und Metadaten
Facharchive/Aktenbildung
Verteilte Suche
Rückwirkende Archivierung
WAN-Synchronisierung
EMA® DeDup Server
EMA® App
Outlook Erweiterung
Good to Know
Rechtssichere Archivierung
Gewährleistung des Datenschutzes
Weshalb WORM keine Lösung ist
Probleme mit Zertifizierungen
Stubbing (k)eine Lösung
Wer nutzt EMA®
Warum archivieren
Warum Appliance
Umgang mit privaten E-Mails
Gesetze & Richtlinien
Die wichtigsten Regelungen im Überblick
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Recht auf "Vergessenwerden"
Aktuelles
Aktuelles
Veranstaltungen und Webinare
Pressemitteilungen
Pressespiegel
Partner
Vertriebspartner
Distributoren
Partnerprogramm
Partnerportal
ARTEC-Förderprogramm
ARTEC Expertennetzwerk
Services & Support
Consulting Services
Technisches Consulting
Softwareentwicklung
Software-Subscription & Garantie
Produkt-Support
Downloads
Über ARTEC
Historie
Visionen
Grüne Verantwortung
Niederlassungen
Stellenangebote
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Geschützte Marken und Patente
Referenzen
Informationen für Investoren
Datenschutzerklärung
Impressum

EMA® Voice

Audio-Daten komfortabel archivieren

Die Archivierung von Telefongesprächen und anderen Audio-Informationen war bislang entweder sehr kompliziert oder rechtlich bedenklich, häufig auch beides.

Doch damit ist jetzt Schluss: Mit EMA® Voice können Sprachdaten rechtssicher aufgezeichnet, in das ganzheitliche Unternehmensarchiv integriert und bei Bedarf jederzeit wiedergegeben werden. So können zum Beispiel vertragliche Vereinbarungen und Absprachen mit Kunden oder Geschäftspartnern einwandfrei und belegbar dokumentiert werden.

Die aus Datenschutzgründen notwendige Zustimmung des Gesprächspartners kann automatisch über die Appliance eingeholt werden. Auch die Aufzeichnung von bereits begonnenen Gesprächen ab einem bestimmten Zeitpunkt ist jederzeit  möglich.

Hauptvorteile

Rechtssichere Archivierung von Voice-Informationen (Telefon- und Sprachdaten, VoIP)

Vollständige Berücksichtigung der strengen Datenschutz-Anforderungen

Einfache Anbindung in jede Infrastruktur über die interne Kommunikationsschnittstelle, zum Beispiel an die bestehende Telefonanlage

Nutzung der bewährten EMA-Sicherheitsmerkmale für den Schutz der Audio-Daten im Archiv

Spezieller Callcenter-Modus: Automatische Aufzeichnung aller eingehenden Anrufe (nach Zustimmung des Anrufers) und Weiterleitung an den jeweils zuständigen Mitarbeiter

Gateway-Modus durch interne Anwahl der EMA und Übermittlung der Zielrufnummer

Aufzeichnung laufender Gespräche jederzeit möglich

Schnelles Auffinden archivierter Gespräche über die leistungsstarken EMA-Suchfunktionen

Szenarien