EMA® Voice
Audio-Daten komfortabel archivieren
Die Archivierung von Telefongesprächen und anderen Audio-Informationen war bislang entweder sehr kompliziert oder rechtlich bedenklich, häufig auch beides.
Doch damit ist jetzt Schluss: Mit EMA® Voice können Sprachdaten rechtssicher aufgezeichnet, in das ganzheitliche Unternehmensarchiv integriert und bei Bedarf jederzeit wiedergegeben werden. So können zum Beispiel vertragliche Vereinbarungen und Absprachen mit Kunden oder Geschäftspartnern einwandfrei und belegbar dokumentiert werden.
Die aus Datenschutzgründen notwendige Zustimmung des Gesprächspartners kann automatisch über die Appliance eingeholt werden. Auch die Aufzeichnung von bereits begonnenen Gesprächen ab einem bestimmten Zeitpunkt ist jederzeit möglich.
Hauptvorteile
Rechtssichere Archivierung von Voice-Informationen (Telefon- und Sprachdaten, VoIP)
Vollständige Berücksichtigung der strengen Datenschutz-Anforderungen
Einfache Anbindung in jede Infrastruktur über die interne Kommunikationsschnittstelle, zum Beispiel an die bestehende Telefonanlage
Nutzung der bewährten EMA-Sicherheitsmerkmale für den Schutz der Audio-Daten im Archiv
Spezieller Callcenter-Modus: Automatische Aufzeichnung aller eingehenden Anrufe (nach Zustimmung des Anrufers) und Weiterleitung an den jeweils zuständigen Mitarbeiter
Gateway-Modus durch interne Anwahl der EMA und Übermittlung der Zielrufnummer
Aufzeichnung laufender Gespräche jederzeit möglich
Schnelles Auffinden archivierter Gespräche über die leistungsstarken EMA-Suchfunktionen