Companies of all industries and sizes rely on EMA® and VSTOR® Vault storage systems for information management, digitization and storage of their data!

eDiscovery Solutions

Search and Find Efficiently using ARTEC's eDiscovery Solutions

Efficient handling of electronic data and the information contained therein is crucial to complete legal disputes, regulatory inquiries, and audits successfully. Due to changing legal requirements and an increasingly growing volume of data, the process of collecting evidence has become more difficult and costly than ever before. Processing data appropriately from its initial discovery to the point where it is collected is important, because it helps lower the costs involved with evidence preservation, and increases the efficiency of the overall process. However, collecting, processing, and analyzing large amounts of electronic data inevitably leads to a complex and wide-ranging eDiscovery process, which typically includes a complex combination of a variety of fragmented technologies and service providers. The ultimate result is increased risk and cost. ARTEC's eDiscovery Services provide a solution to these problems, They can help you search through electronic data and find the information you need.

Complete Control with ARTEC's eDiscovery Services

We provide a new and user-friendly solution for IT forensics. Law firms, corporate legal departments, and government agencies for e-discovery, data management, analysis, and information governance need IT forensics to secure, prepare, and to make available electronic evidence. Our comprehensive service supports you and your research team from the initial discovery of potentially relevant data (even if distributed across different sources) to the collection and creation of the final set of evidence. We protect your business interests, and ensure that you comply with the applicable legal requirements for gathering electronic evidence.

We offer some of the most comprehensive, integrated, and scalable solutions for different phases of the eDiscovery process. Our solutions meet the needs of businesses, government agencies, and law firms. ARTEC's technologies, our strategic consulting services and expertise for technical applications, and our standardized processes let you lower your workload and put you in control of the costs.

Our eDiscovery Services provide a complete package that offers everything you need to perform detailed data processing, early case analysis, computer-aided research, data visualizations, and more. Choose ARTEC and benefit from our technical expertise, our professional case management system, and our capable eDiscovery solutions during every phase of the process. Lower your costs and your risks by making use of our simple end-to-end process. ARTEC's eDiscovery Services put you in control of your data, your budget, and your overall strategy.

Why Use ARTEC's eDiscovery Services?

Our solution supports for a large amount of data sources. All common office file formats and other types of business documents (e-mail, file, paper, etc.) are fully supported.

No need to perform de-nesting or pre-selection: ARTEC's technologies help you process large amounts of data in a short amount of time. Our unrivaled full-text search engine returns results in seconds. You no longer need to carefully select the documents that you want to work with.

Process all data independent of its source, format, or location.

Substantially lower your overall costs.

Spend less time filtering out unwanted information.

Make relevant documents available quickly.

Use fewer resources to provision information.

Benefit from a search engine that delivers highly accurate results.

Get started right away thanks to our easy to use and intuitive search technology.

Produkte & Lösungen
EMA®
 EMA® Mail
 EMA® Cyber-Defense
 EMA® Print
 EMA® Scan
 EMA® File
 EMA® Voice
EMA® for SAP Solutions
 SAP Metadaten
 SAP Live Migration
 SAP Scan
 S/4 HANA Entlastung
ARTEC SMART Integration Tools
 SMART Link
 API/SDK
Firegate VPN
eDiscovery Lösungen
Fallverwaltung
VSTOR® Vault
 Produktdetails
 Object Storage
ARTEC Cloud-Lösungen
 Cloud-Modelle
 Managed Services
 Microsoft 365
Themen
Vorteile
Mailservermigration
Tipps zu Microsoft 365
EMA® ist einfach
Datenformate
Investitionsschutz
Ganzheitliche Archivierung
Speichertechnologie
Sicherheitskonzept der Daten
Schutz vor Cyber-Attacken
Big Data - Wissen ist Macht
Features
Überblick
Softwarearchitektur
Single Sign-on
4-Augen-Prinzip
Ordnersynchronisierung
Verschlüsselung
User-Zugriff
Volltextsuche
Backup & Recovery
ANA Server
Trusted EMA®
Hot Standby
Digitale Signaturen
Attribute und Metadaten
Facharchive/Aktenbildung
Verteilte Suche
Rückwirkende Archivierung
WAN-Synchronisierung
EMA® DeDup Server
EMA® App
Outlook Erweiterung
Good to Know
Rechtssichere Archivierung
Gewährleistung des Datenschutzes
Weshalb WORM keine Lösung ist
Probleme mit Zertifizierungen
Stubbing (k)eine Lösung
Wer nutzt EMA®
Warum archivieren
Warum Appliance
Umgang mit privaten E-Mails
Gesetze & Richtlinien
Die wichtigsten Regelungen im Überblick
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Recht auf "Vergessenwerden"
Aktuelles
Aktuelles
Veranstaltungen und Webinare
Pressemitteilungen
Pressespiegel
Partner
Vertriebspartner
Distributoren
Partnerprogramm
Partnerportal
ARTEC-Förderprogramm
ARTEC Expertennetzwerk
Services & Support
Consulting Services
Technisches Consulting
Softwareentwicklung
Software-Subscription & Garantie
Produkt-Support
Downloads
Über ARTEC
Historie
Visionen
Grüne Verantwortung
Niederlassungen
Stellenangebote
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Geschützte Marken und Patente
Referenzen
Informationen für Investoren
Datenschutzerklärung
Impressum
Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen vertrauen beim Informationsmanagement sowie der Digitalisierung und Aufbewahrung ihrer Daten auf EMA® und VSTOR® Speichersysteme!

eDiscovery Lösungen

Effektives Suchen & Finden mit den eDiscovery-Lösungen von ARTEC

Die effiziente Handhabung elektronischer Daten und der darin enthaltenen Informationen ist von entscheidender Bedeutung für erfolgreiche juristische Auseinandersetzungen, behördliche Anfragen und Ermittlungen. Angesichts von sich zunehmend ändernden rechtlichen Anforderungen und ständig wachsenden Datenvolumen ist der Beweissicherungsprozess schwieriger und kostenintensiver als je zuvor. Die richtige Verarbeitung der Daten, von der Erkennung bis zur Erstellung, senkt die Kosten der Beweissicherung erheblich und steigert die Effizienz des gesamten Ablaufs. Der komplexe und umfassende eDiscovery-Prozess, für den die Erfassung, Verarbeitung und Analyse einer enormen Menge elektronischer Daten erforderlich ist, erfolgt in der Regel mit einer komplexen Kombination aus einer Vielzahl fragmentierter Technologien und Serviceanbieter, was die Risiken und Kosten des eDiscovery-Verfahrens erhöht. Mit ARTEC eDiscovery Services suchen Sie in elektronischen Daten und finden Informationen.

Volle Kontrolle mit den eDiscovery-Lösungen von ARTEC

Wir bieten eine neue, anwenderfreundliche IT-Forensik-Lösung. Diese wird unter anderem von Anwaltskanzleien, internen Rechtsabteilungen von Unternehmen sowie Behörden für E-Discovery, Daten-Management, Analysen und Information Governance genutzt, um elektronische Beweise vertrauensvoll sichern, aufbereiten und verfügbar machen zu können. Von der ersten Erkennung und Erfassung potenziell relevanter Daten (auch standortübergreifend) bis zur Erstellung der Beweisdokumente: Wir unterstützen Sie und Ihr Untersuchungsteam, um die Wahrung Ihrer geschäftlichen Interessen und die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben für elektronische Beweismittel sicherzustellen.

Wir bieten Ihnen eine der umfassendsten integrier- und skalierbaren Lösungen für verschiedene Phasen des eDiscovery-Verfahrens, welche die Anforderungen von Unternehmen, Regierungsbehörden und Anwaltskanzleien erfüllt. ARTEC- Technologien, unsere strategischen Beratungsdienstleistungen, die Expertise für technische Anwendungen sowie unsere standardisierten Abläufe helfen Ihnen dabei, Ihre Arbeitsbelastung zu senken und Ihre Kosten zu kontrollieren.

Unsere eDiscovery Services bündeln alle erforderlichen Funktionen in einem Gesamtpaket und ermöglichen die detaillierte Verarbeitung von Daten, frühzeitige Fallanalysen und technologisch unterstützte Nachforschungen, Datenvisualisierungen und vieles mehr. Wenn Sie sich für eDiscovery von ARTEC entscheiden, profitieren Sie in jeder Phase des Prozesses von unserem technischen Fachwissen, unserem professionellen Fallmanagement und unseren kompetenten eDiscovery-Dienstleistungen. Dies bedeutet für Sie geringere Kosten, weniger Risiken und vor allem einen deutlich einfacheren "End-to-End-Prozess". Mit unseren eDiscovery Services haben Sie also Ihre Daten, Ihr Budget und auch Ihre Strategie stets unter Kontrolle.

Warum eDiscovery-Services von ARTEC?

Große Vielfalt der erfassten Datenquellen. Abgedeckt werden praktisch alle gängigen Office- bzw. Businessdokumente (E-Mail, File, Papier und vieles mehr).

Kein "Denisting" bzw. "Preselection" mehr notwendig: Die ARTEC-Technologie ermöglicht es, innerhalb kürzester Zeit große Mengen von Daten zu verarbeiten und mit einer Volltextrecherche in nur wenigen Sekunden durchsuchbar zu machen. Dadurch ist keine manuelle Vorauswahl mehr erforderlich.

Einbeziehung aller Daten, quellen-, format- und lokationsunabhängig.

Erheblich weniger Kosten.

Weniger Zeitaufwand beim Filtern der Informationen.

Schnellere Verfügbarkeit der relevanten Dokumente.

Weniger Ressourcen für die Bereitstellung von Informationen erforderlich.

Sehr hohe Genauigkeit und Trefferquote bei der Suche.

Hohe Usability durch einfach und intuitiv nutzbare Suchtechnologie.