Auf einen Blick

Produkt-Support

Schneller Support

Sollte es beim Einsatz von ARTEC-Produkten wider Erwarten einmal zu einer Fehlfunktion kommen, dann trägt ein umfangreicher, direkt vom Produkt erstellter Fehlerbericht zu einer schnellen Hilfestellung bei. Er enthält alle relevanten Systeminformationen, selbstverständlich aber keinerlei sensible, persönliche Daten. Der Fehlerbericht bildet dann die Basis für die Arbeit des ARTEC-Support-Teams, welches so schnell wie möglich für Abhilfe sorgt oder eventuelle Bedienungsfehler aufzeigen kann.

Zuverlässiger Update-Service

Die Wartung der EMA®- und VSTOR®-Lösungen ist durch die Konfiguration als Appliance besonders komfortabel. Es müssen keine Patches, Treiber oder Aktualisierungen aktiv heruntergeladen und installiert werden, was bei klassischen Softwarelösungen oft zu Schwierigkeiten führen kann. Stattdessen werden System-Updates automatisch verteilt und von freigeschalteten Appliances selbständig abgerufen. Diese Vorgehensweise ist gegenüber anderen Methoden besonders zuverlässig, sicher und sorgt darüber hinaus für einen optimalen Schutz aller Daten.

Zusätzliche Serviceleistungen für Sie im Überblick

Um Sie beim Einsatz unserer Produkte optimal unterstützen zu können, bieten wir auf Anfrage eine Vielzahl zusätzlicher Dienstleistungen rund um unsere Lösungen an. Von der Hilfe bei der Installation oder dem Import von Bestandsdaten bis zu umfassenden Full Managed Services. Unsere Leistungen können individuell auf ihre konkreten Anforderungen zugeschnitten werden:

Installationsservice:

  • Unterstützung bei der Implementierung
  • Verfikation vorgenommener Einstellungen und Konfigurationen
  • On Site oder per Fernwartung

Professional Services:

  • Unterstützung bei der Übernahme von Bestandsdaten sowie dem Import aus anderen Systemen
  • Anpassung von Scan-Workfows für Ihre individuellen Formulare, Belege bzw. Dokumente
  • Unterstützung bei der Integration von EMA® oder VSTOR® in Ihre eigenen Lösungen beispielsweise über APIs,SDKs oder OEM
  • Remote-Services und System-Monitoring

Zertifizierungen Storage/Mailsserver:

  • Prüfung der Machbarkeit Ihrer geplanten Projekte
  • Zertifizierung zusätzlicher Lösungen, Komponenten und Systeme

Wartungsvertrag:

  • On Premise oder Cloud
  • 5x8 Hotlinesupport, Software-Updates und fortgeschrittener digitaler Signaturdienst

Full Managed Service:

  • Komplettes Service-Paket von der Implementierung und Konfiguration der Lösungen bis hin zum permanenten System-Monitoring
  • Archivreporting
  • Hardware-Gesundheits-Monitoring

Schulungen und Workshops:

  • Technik- und Vertriebs-Schulungen für ARTEC-Partner
  • Anwenderschulungen
  • Workshops zu Rechtskonformität, Informationsmanagement, etc.

ARTEC Services - Ihre Vorteile nochmal im Überblick:

Durchgängige, auf bewährten Standards basierende, zuverlässige und stabile Technologie

Vollautomatischer Update-Service

Weltweiter Support durch kompetentes Team

Entwicklung und Support komplett aus einer Hand, dadurch höchstes Technologie-Know-how, kein Outsourcing

Eigenes Testlabor mit mehr als 50 Mailservern

Automatische Meldung von Konfigurationsfehlern bzw. Fehlerberichten

Kontakt zu Ihrem Support-Team

Bitte sprechen Sie uns bei Bedarf jederzeit an. Die Kontaktdaten Ihres Support-Teams finden Sie im Kasten rechts auf dieser Seite. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Support-Kontakt

EMEA:
E-Mail:
Tel: +49 (0) 6039 800 99 77
Fax: +49 (0) 6039 800 99 66

Unser Support ist werktags von 9:00-18:00 mitteleuropäischer Zeit zu erreichen.


USA:
E-Mail:
Tel: +1-855-462-7832 Ext. 2
Fax: +1-678-666-5153

APAC:
E-Mail:
Tel: +82-2-515-3349
Fax: +82-2-6008-3403