Deine Karriere bei ARTEC

Bei uns dreht sich alles um Datenmanagement, Datensicherheit & Archivierung. Wir haben tolle Produkte – die bei Unternehmen aller Branchen, vom Kleinbetrieb bis zum Großkonzern im Einsatz sind. Entwickelt wird alles bei uns in der Zentrale in Karben. Unser hochmotiviertes Team unterstützt unsere Kunden, bei dem Aufbau einer modernen und bedarfsgerechten IT-Landschaft.

Dazu suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft der Informationstechnologie mitgestalten wollen. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam wachsen und jeden Tag ihr Bestes geben. Bei uns erwarten Dich neben einer offenen Unternehmenskultur und vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten, auch moderne Büroräume, kostenlose Getränke und eine flexible Arbeitszeiteinteilung.

Familie wird bei uns großgeschrieben und dafür wurden wir sogar als „Familienfreundliches Unternehmen Wetterau 2021“ ausgezeichnet. Bei Familienangelegenheiten kannst Du daher immer mit unserer Unterstützung rechnen, wir finden einen Weg, der für alle passt.

Du möchtest Teil des ARTEC-Teams werden? Dann schicke Deine Bewerbung an unsere HR-Managerin Julia Gonzalez unter .

Falls aktuell keine offene Stelle für Dich dabei ist, kannst Du uns gerne initiativ Deine Unterlagen zusenden.

ARTEC nimmt keine Bewerbungen oder Lebensläufe von Personalagenturen entgegen und ist nicht für Gebühren, Provisionen oder andere Zahlungen im Zusammenhang mit diesen verantwortlich

Aktuelle Stellenangebote

Firmenzentrale Karben