Produkt Manager (m/w/d)

Strategische Produktgestaltung - Vollzeit

Bei uns dreht sich alles um Datenmanagement & Datensicherheit. Unsere Produkte haben unglaublich viel Potenzial und es gibt die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen weltweit. Darauf sind wir sehr stolz. Genau das macht es aber nicht nur so abwechslungsreich, sondern erfordert auch ein sehr gutes Gespür für aktuelle Trends und die Bedürfnisse unserer Kunden. Und dafür suchen wir Dich!

Bring Deine Stärken ins Spiel

#1 Am Ball bleiben Du hast die IT-Welt und den Wettbewerb stets im Blick und entdeckst so aktuelle Trends und Chancen für unsere Produkte.

#2 Direkt nachhaken Du stehst auch mit unseren Kunden im direkten Austausch, um deren Bedürfnisse und Motivation zu verstehen.

#3 Weiter entwickeln Du diskutierst Deine Ideen und Erkenntnisse mit unseren Entwicklern und ihr leitet gemeinsam neue Konzepte ab.

#4 Andere begeistern Du präsentierst die neuen Produktideen und begeisterst dabei Dein Publikum für die tollen neuen Möglichkeiten.

#5 Spaß haben Du findest Deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld.

Das schätzen wir an Dir

  • Mehrjährige Erfahrung in der IT-Welt
  • Sehr gutes technisches Verständnis und Spaß an innovativen IT-Lösungen
  • Gespür für aktuelle Trends und deren Potenziale für unsere Kunden
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
  • Freude am Präsentieren und Netzwerken

5 Gründe, die für ARTEC sprechen

#1 Fühl Dich zuhause Unsere Büros sind hell und modern eingerichtet. Getränke sind kostenlos und in der Mittagspause ist jeder beim gemeinsamen Kochen in der Firmenküche willkommen. Lass Dich vom Spaghettitag überzeugen.

#2 Bring Dich ein Bei uns findest Du ein professionelles und zukunftssicheres Umfeld ohne die starren Strukturen eines Großkonzerns. Bring Dich ein und gestalte die Zukunft einfach mit!

#3 Gestalte Deinen Tag Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst Du sie bei uns flexibel gestalten. Im Fokus stehen Deine Ergebnisse.

#4 Lass Dich belohnen Unsere Anerkennung spürst Du auch. Ein attraktives Gehaltspaket ist bei uns genauso selbstverständlich wie die Möglichkeit zur Weiterbildung oder betrieblichen Altersvorsorge.

#5 Deine Familie ist uns wichtig Familie wird bei uns groß geschrieben. Du kannst daher immer mit unserer Unterstützung rechnen, wenn der Kindergarten plötzlich geschlossen hat oder es an anderer Stelle zwickt. Wir finden immer einen Weg, der für alle passt.

Du willst Teil des ARTEC-Teams werden?

Dann sende Deine Bewerbung direkt an unsere HR-Managerin Julia Gonzalez unter .