7/1/2016:

Spezialist für BIG DATA und Informationsmanagement bezieht neue Räumlichkeiten in Seoul, um steigender Nachfrage in der Asia-Pazifik-Region gerecht zu werden

Karben, 29.06.2016 – ARTEC IT Solutions, Anbieter von Lösungen für "BIG DATA", eDiscovery, digitales Informationsmanagement und rechtssichere Langzeitarchivierung, verstärkt seine Aktivitäten in der Asia-Pazifik-Region und bezieht aufgrund des großen Wachstums neue Büroräume in Seoul.

"Wir haben uns bereits 2009 nach intensiven Gesprächen mit unseren asiatischen Partnern für eine eigene Niederlassung in Seoul entschieden", erinnert sich Jerry J. Artishdad, CEO der ARTEC IT Solutions AG. "Aufgrund des erfolgreichen Starts in dieser Region und der positiven Resonanz seitens Kunden und Partnern möchten wir die Präsenz vor Ort auch künftig weiter ausbauen." Mit den neuen Räumlichkeiten in Seoul wurde hierfür nun ein weiterer Meilenstein erreicht.

"Der asiatische Markt birgt großes Potenzial für ARTEC insbesondere in den Bereichen Analytics und eDiscovery", erklärt Andrew Kim, General Manager bei ARTEC Asien-Pazifik/APAC. "Von Seoul aus können wir aufgrund der zentralen Lage innerhalb des APAC-Raums das ARTEC Partnernetzwerk ideal betreuen."

With the EMA® and VSTOR® product lines, ARTEC IT Solutions offers solutions for legally compliant, source and format independent archiving of business information, such as e-mail messages, documents, or voice recordings, as well as digital information management for companies and organizations.

ARTEC hat seinen Hauptsitz in Deutschland und ist mit weiteren Niederlassungen in den USA und Asien vertreten.

PDF (German, 751 kB)