8/23/2016:

Patrick Seidemann verstärkt das Team für Kunden, Reseller und Distributoren

Karben, 23.08.2016 – ARTEC IT Solutions, deutscher Anbieter von Lösungen für "BIG DATA", eDiscovery, digitales Informationsmanagement und rechtssichere Langzeitarchivierung, baut den europäischen Vertrieb weiter aus.

Ab sofort betreut Patrick Seidemann in seiner neuen Position als Channel Manager DACH neben seinem bisherigen Vertriebsgebiet Süddeutschland auch Kunden, Partner, Distributoren und Reseller in Österreich und der Schweiz. Dabei unterstützt er Ramon J. Baca Gonzalez, ARTEC Sales Manager für die gesamte EMEA-Region. Ziel ist es, in den beiden Alpenländern den bestmöglichen vertrieblichen Support für Fachhandel und Endkunden sicherzustellen.

Patrick Seidemann ist bereits seit 2013 für ARTEC tätig und hatte zuletzt als Sales Account Manager für Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich gezeichnet. Vor seinem Engagement bei ARTEC arbeitete der IT-Channel-Experte unter anderem bei dem Value-Added-Distributor eld Datentechnik.

"Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz verzeichnen wir eine deutlich gestiegene Nachfrage nach unseren Lösungen in den Bereichen Archivierung und digitales Informationsmanagement", erklärt Jerry J. Artishdad, CEO der ARTEC IT Solutions AG. "Mit einem dedizierten Ansprechpartner möchten wir insbesondere unsere Fachhandels- und Distributionspartner in diesen Ländern bei diesem Wachstumsprozess noch besser unterstützen. Wir freuen uns darüber, diese Position in Person von Patrick Seidemann mit einem erfahrenen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzen zu können."

With the EMA® and VSTOR® product lines, ARTEC IT Solutions offers solutions for legally compliant, source and format independent archiving of business information, such as e-mail messages, documents, or voice recordings, as well as digital information management for companies and organizations.

PDF (German, 594 kB)